Soulville featuring Craig Burton

Events Entertainment Veranstaltungen Künstler Vermittlung

Soulville featuring Craig Burton

SINGER JAZZVILLE Feat CRAIG BURTON Halim Events

Jazz, Soul, Funk, R&B, Pop, House und Gospel

Eine vielseitige Band, die für Hintergrundmusik bis hin zur Partystimmung sorgt. Der Leader Craig Burton, der mit Großen wie Rudy Stevenson, Bobby Durham, Lionel Richie, The Three Degrees, Simply Red zusammengearbeitet hat, ist ein sehr hervorragender erfahrener Entertainer.

Nehmen sie gern Kontakt auf – wir möchten sie individuell beraten.

In seinen Konzerten hat er immer wieder geschafft das Publikum zum Toben zu bringen. Nicht nur durch seine Stimme und seine Bühnenpräsenz, sondern auch durch sein Charisma.

Craig Burton singt Billie Jean

Das Konzert wurde von JAZZRADIO Berlin veranstaltet. Anlässlich des Blumenfestes am 29.08.2009 begeisterte Graig Besucher und Fans.

Nehmen sie gern Kontakt auf – wir möchten sie individuell beraten.

Live Konzert im ehemaligen FELIX Clubrestaurant. Das FELIX war eines der angesagten Clubs und Location im ADLON Hotel.

Craig Burton live in der Classic Remise Berlin

🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert